top of page
  • Dorothea Achille

Goldener Blog #1: Hallo und willkommen!

Hast du auch genug von diesem ständigen Druck nach Selbstoptimierung? Sehnst du dich nach einem entspannten harmonischen und für dich passenden Weg?




Entspannt leben

Mit meinen Beiträgen möchte ich dir zeigen, wie sinnvoll Selbsterkenntnis, Selbstliebe und Selbstentwicklung sein kann. Gleichzeitig vertrete ich die Meinung, dass du das Leben und dich selbst wohlwollend und entspannt annehmen darfst. Lass dich nicht verrückt machen von all den makellosen Posts und Bildern im Netz. Keiner ist so perfekt, wie er sich gerne darstellt. Je besser du dich kennst, desto authentischer kannst du leben. Das entspannt dich.


Reifen, Altern, Sterben

Vielleicht bist du in deiner Lebensmitte, vielleicht jünger, vielleicht schon deutlich älter... und immer öfters stellst du dir die Frage: War es das schon? Wie weiter? Was will ich noch erreichen? Was hinterlasse ich?

Vielleicht konfrontiert dich das Leben mit Ereignissen, die dich aus deinem gewohnten Alltag herausreissen. Oder du machst dir generell Gedanken über dich, dein leben und deine Lieben.


"Ich bin erst tot, wenn ich tot bin." (Michèle Bowley)

Lebe im Goldenen Schnitt!

Du kennst deinen individuellen Goldenen Schnitt noch nicht?

Mein Name ist Dorothea Achille. Ich bin Juristin, Mentorin und Coach. Meinen Fokus setze ich auf Themen in deiner Lebensmitte, dem Reifen, dem Altern und dem, was du hinterlassen willst.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Bedürfnisse, Lebensmotive und deinen Goldenen Schnitt zu finden. Ruf mich an für ein erstes unverbindliches Gespräch.


Deine

Dorothea

Comments


bottom of page